Kontakt & Kundensupport

Für Kunden

Ich habe meinen Zugang / Downloadlink nicht erhalten!

Wichtige Hinweise, bevor Du uns schreibst:

Bitte schaue als erstes im SPAM-Ordner Deines E-Mail-Postfaches nach. Ab und zu landen die Zugangsdaten / Downloadlinks versehentlich im SPAM-Ordner des E-Mail-Postfaches.

Wenn Du Deinen Download / Zugang NICHT erhalten hast, sende uns bitte eine Nachricht mit folgenden Daten:

  • Deinen Vor- und Nachnamen
  • Deine Käufer-E-Mail-Adresse (die Du beim Bezahlen angeben hast)
  • Was hast Du gekauft? (Produktname)
  • Wann hast Du es gekauft? (Datum)
  • Wie hast Du bezahlt? (Kreditkarte, Paypal, Lastschrift oder Bankeinzug)

Sei bitte freundlich, denn auch wir wollen Dir nur helfen. Unsere Supportmitarbeiter werden ständig geschult, sind aber auch nur Menschen.

Unsere Antwortzeiten liegen bei max. 24 Stunden. Am Wochenende liegen die Antwortzeiten bei bis zu 48 Stunden.

Wenn wir die oberen fünf Angaben von Dir erhalten, werden wir Dein Anliegen schnellstmöglich prüfen und Deinen Zugang / Downloadlink per E-Mail senden oder Dir weitere Anweisungen geben.

Vielen Dank für Deine Geduld!

Sende uns jetzt Deine Anfrage an:

support@edmundbark.de

Mein Passwort funktioniert nicht!

Wichtige Hinweise, bevor Du uns schreibst:

Du kannst Dir selbst neue Zugangsdaten zukommen lassen, in dem Du Dein
Passwort zurücksetzt.

Dazu mußt Du neben der Login-Maske auf den “Neues Passwort anfordern”-
Button klicken und Dich mit Deiner Login E-Mail-Adresse eintragen. Das System
sendet Dir dann automatisch neue Zugangsdaten zu.

In den allermeisten Fällen wird das Passwort aber vom Benutzer falsch
geschrieben (Tippfehler) bzw. falsch kopiert (mit Leerzeichen o.Ä.).

Bitte versuche Dich deshalb vorher noch einmal mit Deinem Passwort
einzuloggen, um zu verhindern, dass es sich um einen Tippfehler handelt.

Wenn Dein Passwort dennoch NICHT funktionieren sollte, sende uns
bitte eine Nachricht mit folgenden Daten:

  • Deine Vor- und Nachnamen
  • Deine Käufer-E-Mail-Adresse (die Du beim Bezahlen angeben hast)
  • Was hast Du gekauft? (Produktname)
  • Wann hast Du es gekauft? (Datum)
  • Wie hast Du bezahlt? (Kreditkarte, Paypal, Lastschrift oder Bankeinzug)

Sei bitte freundlich, denn auch wir wollen Dir nur helfen. Unsere Supportmitarbeiter werden ständig geschult, sind aber auch nur Menschen.

Unsere Antwortzeiten liegen bei max. 24 Stunden. Am Wochenende liegen die Antwortzeiten bei bis zu 48 Stunden.

Wenn wir die oberen fünf Angaben von Dir erhalten, werden wir Dein Anliegen schnellstmöglich prüfen und Deinen Zugang / Downloadlink per E-Mail senden oder Dir weitere Anweisungen geben.

Vielen Dank für Deine Geduld!

Sende uns jetzt Deine Anfrage an:

support@edmundbark.de

Ich möchte meinen Zugang kündigen

Sende uns bitte eine Nachricht mit folgenden Daten:

  • Deinen Vor- und Nachnamen
  • Deine Käufer-E-Mail-Adresse (die Du beim Bezahlen angeben hast)
  • Was hast Du gekauft? (Produktname)
  • Wann hast Du es gekauft? (Datum)
  • Wie hast Du bezahlt? (Kreditkarte, Paypal, Lastschrift oder Bankeinzug)

Unsere Antwortzeiten liegen bei max 24 Stunden. Am Wochenende liegen die Antwortzeiten bei bis zu 48 Stunden.

Wenn wir die oberen fünf Angaben von Dir erhalten, werden wir Dein Anliegen schnellstmöglich prüfen und Deine Kündigung bearbeiten oder Dir weitere Anweisungen geben.

Vielen Dank für Deine Geduld!

Sende uns jetzt Deine Anfrage an:

support@edmundbark.de

Ich bin unzufrieden mit dem Produkt!

Sende uns bitte eine Nachricht mit folgenden Daten:

  • Deinen Vor- und Nachnamen
  • Deine Käufer-E-Mail-Adresse (die Du beim Bezahlen angeben hast)
  • Was hast Du gekauft? (Produktname)
  • Wann hast Du es gekauft? (Datum)
  • Wie hast Du bezahlt? (Kreditkarte, Paypal, Lastschrift oder Bankeinzug)

Unsere Antwortzeiten liegen bei max 24 Stunden. Am Wochenende liegen die Antwortzeiten bei bis zu 48 Stunden.

Wenn wir die oberen fünf Angaben von Dir erhalten, werden wir Dein Anliegen schnellstmöglich prüfen und Deine Kündigung bearbeiten oder Dir weitere Anweisungen geben.

Vielen Dank für Deine Geduld!

Sende uns jetzt Deine Anfrage an:

support@edmundbark.de

 

Für Affiliates & Partner

Ich möchte deine Produkte bewerben!

Wichtige Hinweise:

Zur Zeit steht mein Programm für Affiliates nicht zur Verfügung.

Ich möchte mit dir zusammenarbeiten!

Bei Interesse, schreibe uns an:

support@edmundbark.de

 

Für Newsletterleser

Ich möchte keine E-Mails mehr erhalten!

Wichtige Hinweise, bevor Du uns schreibst:

In jeder E-Mail, die Du von uns erhälst, befindet sich unten ein Link, mit dem Du Dich sofort aus all’ unseren E-Mail-Verteilern austragen kannst.